• Ja eine 3D-BluRay kannst du auch in "2D-Normal" betrachten.


    Als Film, um einen besonders schönen 3D Effekt zu haben, würde ich dir Avatar empfehlen. Der Film an sich ist absolut grotten schlecht, aber der 3D Effekt kommt da sehr gut rüber.

  • Zitat von "P@InKiLLeR"

    Avatar is Grotten schlecht,was hast Du denn eingeworfen ? :freu:


    Ich schaue meist keine Filme in 3D, geht mir nach einiger Zeit auf die Nerven.
    Meine 3D Erfahrung ist folgendermaßen:


    - Generell sind die meisten animierten Filme sehr schön anzusehen, ist gerade was für dich und deine Kids (@ Pain)
    - Dokumentarfilme (Unsere Erde o.ä.) haben meistens auch einen sehr schönen 3D Effekt
    - Die meisten "Action- , Kinoblockbuster, usw." kannst du dir schenken, da ist der Effekt eher nervig als hübsch anzusehen.


    Zitat von "Eurofighter1200"

    Avatar grotten schlecht wie bitte? War ja nur der so ziemlich erfolgreichste Film überhaupt so die letzten Jahre :D Wenn ich einen 3D TV hätte würde ich mir den als erstes besorgen und anschauen ;)


    Erfolgreich heißt nicht unbedingt gut. Beispiel: Titanic, war seiner Zeit auch der erfolgreichste Film, und dennoch war es ein Kack-Film. Sind wir wieder beim Motto, viele Fliegen fressen Mist, muss ich das denn auch machen? Wie dem auch sei, jeder hat ja eine andere Meinung über Filme, nur wie gesagt: Erfolgreich ≠ (ungleich) gut.

  • Hab Avatar auch noch nicht in 3D gesehen,aber ich denk es ist völlig
    egal in welcher Version man den Film anschaut der ist einfach einzigartig!


    Selten so einen guten Film gesehen ;)


    Noch ne Info zum Film,der ist nicht zu 100% animiert!


    Aber Du solltest Dir selber von dem Film ein Bild machen denn es hört
    sich so an als ob Du den noch garnicht gesehen hast Diox 8-)


    Und um noch auf den Vergleich zu Titanic einzugehen:


    der mag uns Kerlen/Männern nicht gefallen haben aber bei den Frauen ist der eingeschlagen wie ne Bombe :kaffee:

  • Avatar war ein sehr schön(Bildtechnisch, nicht storytechnisch) anzuschauendes Pocahontas mehr nicht.


    Am Besten is die Stelle wo sie den Baum angreifen Da kommt das 3D richtig gut. War zumindest damlas im Kino so als plötzlich die eine Granate auf einen zugeflogen kam - Bombe. :mrgreen: