• Gestern mal mit horus19831 ein paar Runden gespielt. Oooooooh wie schön war Battlefield mal. Das ist echt der Hammer, wie anders sich das mittlerweile spielt.

  • Fuck, falsches Forum erwischt... Wir haben BF 4 gespielt. Dennoch ist der Absturz von BF 4 zu BF 1 gewaltig.

  • Hab mir gerade nochmals die Maps Liste angesehen. Ach da waren in BF 3 wirklich noch tolle Karten dabei.

    Epizentrum ist z.B. eine meiner Lieblingsmaps wenn es um das aktuelle Zeitalter geht. Obwohl diese keine Fahrzeuge beinhaltet war es eine wirklich tolle Inf Maps



    :thumbs up:

  • Hab mir gerade nochmals die Maps Liste angesehen. Ach da waren in BF 3 wirklich noch tolle Karten dabei.

    Epizentrum ist z.B. eine meiner Lieblingsmaps wenn es um das aktuelle Zeitalter geht. Obwohl diese keine Fahrzeuge beinhaltet war es eine wirklich tolle Inf Maps



    :thumbs up:

    Ja die ganzen Aftermath Maps sind Geil,mir gefällt vor allem Talah Market und dann

    auf den Maps Scavenger zockn einer der Geilsten InfOnly Modis überhaupt :soldat:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Talah Market:

    Battlefield_3_ Aftermath_Premium_1920x1080_001.jpg



    Markaz Monolith:

    Battlefield_3_ Aftermath_Premium_1920x1080_002.jpg



    Epicenter:

    Battlefield_3_ Aftermath_Premium_1920x1080_003.jpg



    Azadie Palace:

    Battlefield_3_ Aftermath_Premium_1920x1080_004.jpg

  • Wenn man so darüber schreibt, kommt bei mir die Hoffnung auf ein BF 3 Remastered wieder auf. Das wäre ne Bombe.

  • Wenn man so darüber schreibt, kommt bei mir die Hoffnung auf ein BF 3 Remastered wieder auf. Das wäre ne Bombe.

    Gab doch irgendwo ne Message dazu die letzten Tage,,,der 3te Teil wird

    von allen Teilen noch am meisten gezockt das sollte doch alles sagen denk ich mal :nicken:


    Ein Remaster wäre natürlich Bombe,zocke seit Jahren nur noch den 3ten Teil und dann aber Bitte mit den gleichen Maps/Modi´s :soldat:

  • Das beste Battlefield der letzten 10 Jahre,Gratulation DICE da habt Ihr noch nicht so tief in dem Ar... von EA gesteckt :nicken:




    10 years on and Battlefield 3 is still the KING 👑,das stimmt leider :soldat:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • GameStar: LINK!!!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.