• Hab gelesen nach Staffel 4 soll Schluss ich hoffe das stimmt nicht :nichtlachen:

    Sky Deutschland "darf" keine neuen Sachen mehr produzieren. ;)


    Hier ein Quelllen-Link dazu:

    Sky zieht die Reißleine – Insider enthüllt Hammer beim Pay-TV-Riesen
    Sky zieht einen radikalen Schlussstrich! Diese Nachricht kommt direkt aus dem Headquarter des Pay-TV-Riesen.
    www.derwesten.de
  • Das ist aber nicht der Grund für "das Boot", sondern weil das spielerische Zeitfenster nichts mehr hergibt.

    UBoote wurden da einfach nur noch unbedeutend das da einfach Feierabend sein mußte.

    Wir bewegten uns da ja schon zur Aktion von Staufenberg. ;)


    Bei Babylon Berlin (hier fehlt mir noch S4+) dürfte es Zeitschienenmäßig ohnehin ähnlich aussehen zumal die Quoten auch im freien Fall waren.

  • Staffel 3 im Vergleich zu 1&2 doch eher mager :thumbsdown:


    Und Staffel 4 reden wa nicht drüber man merkt man wollte die Serie beenden und

    dann nach Episode 6 ist Schluss mit einem sehr miserablen ENDE :nichtlachen:



    Hätte man soviel mehr drauß machen können,schade :oops

  • Bei der zeitlichen Entwicklung war da aber mMn auch nicht viel mehr drin, der U-Boot Krieg war im Prinzip Tot und unbedeutend und somit hat sich das Thema erledigt.

    Um da mehr heraus zu holen hätte man den zeitlichen Fortschritt massiv einbremsen und mehr Geschichten aus der Hochzeit bringen müssen.


    Im Vorfeld war das aber sicherlich nicht geplant, ich vermute mal das man planungsmäßig von maximal 3 Staffeln ausgegangen ist.