• Das Boot

    (2018)

    Handlung

    Die deutsche Eventserie nimmt uns mit an Bord des Unterwasserboots U-612, das im Jahr 1942 auf eine gefährliche Mission geschickt wird. Zu jener Zeit steht die Jungfernfahrt des im Fokus stehenden U-Boots in Frankreich an. Das Kommando hat Kaleun (Kapitänleutnant) Klaus Hoffmann. Die 40-köpfige Besetzung kämpft mit den klaustrophobischen Bedingungen unter Wasser und wird dabei körperlich und seelisch an ihre Grenzen getrieben, sodass die Lage an Bord sehr angespannt ist und jeder Zeit zu eskalieren… Weiterlesen

    Genres

    • War & Politics
    • Drama
    Trailer
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    • Franz Dinda

      Franz Dinda
      Robert Ehrenberg

    • Pierre Kiwitt

      Pierre Kiwitt
      Bobby Schulz

    • Anna Schudt

      Anna Schudt
      Bettina Gruber

    • Ernst Stötzner

      Ernst Stötzner
      Wilhelm Hoffmann

    • Konstantin Gries
      Franz Buchner

    • Rick Okon

      Rick Okon
      Klaus Hoffmann

    • Rainer Bock

      Rainer Bock
      Heinrich Gluck

    • Rosalie Thomass

      Rosalie Thomass
      Hannie Lessing

    • Johann von Bülow

      Johann von Bülow
      Gustav Gruber

    • Florian Panzner

      Florian Panzner
      Albrecht Lessing

    • Wilson Gonzalez Ochsenknecht

      Wilson Gonzalez Ochsenknecht
      Nudel

    • Sascha Alexander Geršak

      Sascha Alexander Geršak
      Otto Rahn

    • Marco Leonardi

      Marco Leonardi
      Sal "Toto" Giuliano

    • Ray Stevenson

      Ray Stevenson
      Jack Swinburne

    • Kevin McNally

      Kevin McNally
      Greenwood Senior

    • Stefan Konarske
      Ulrich Wrangel

    • Klaus Steinbacher

      Klaus Steinbacher
      Josef Wolf

    • Cyril Dobrý

      Cyril Dobrý
      Gestapo Officer

    • Vincent Kartheiser

      Vincent Kartheiser
      Samuel Greenwood

    • Clemens Schick

      Clemens Schick
      Johannes von Reinhartz

    • James D'Arcy

      James D'Arcy
      Jack Sinclair

    • Rochelle Neil

      Rochelle Neil
      Cassandra Lloyd

  • Na da bin ich ja mal gespannt :nicken:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Link: Quelle


    Interesannte Links: UnterSeeBoote.com | Hintergrundwissen | Karl Dönitz | serienjunkies

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Hmm ... hab ich Staffel 3 schon übersehen ? :verwirrt:


    Generell mochte ich es durchaus, wobei mich diese Doppelplot Storys nicht gerade begeistern können.

  • Ich habs sie über Weihnachten jetzt fertig geguckt, war soweit OK, diese Mehrplotgeschichte blieb zwar, war aber nicht so aufdringlich wie in den ersten 2 Staffeln. ;)