• Also das werde ich mir auch mal gönnen.... Danke für die Info.


    Mal sehen wie mir das gefällt.....:danke:

  • Hab mal den Download-Link aktualisiert. Kann seit 19 Uhr geladen werden.

  • hätte mal lust auf nen lockeren 4rer... war 5min mal drauf... läuft flüssig jedoch kann man nach 4 min nicht viel darüber sagen.


    also falls wir mal 4 leute zusammen bekommen, könnte man es ja mal genauer antesten....

  • Wäre dabei. Hab mir das Spiel geholt und gefühlt nur 2-3 Runden gespielt... wieder so ein Gruppenzwang gewesen -.-


    HUNTшᴇʀᴋᴇʀ es ist anders als Battlefield oder PUBG. Mehr in Richtung Arcade. Es ist nicht schlecht, allerdings fehlte mir noch bisschen die Erfahrung mit den Waffen und Ausrüstungen, aber wenn sich genug finden würden, würde ich es gerne wieder spielen.

  • Hab es am Freitag nur ganz kurz 2 mal an gehabt. Gleich mal wieder verzweifelt am zusammen sammeln..

    Dieses Looten ist irgendwie nichts für mich.

    Morgen ist glaube ich der letzte mögliche Tag bis 19 Uhr

  • 24.01 ist der letzte Tag. Dann zieh ich es doch nich. Bis dahin find ich keine Zeit um es anständig anzuspielen...

  • Dann mach ich heute Abend mal wieder 85GB Platz frei :hilti