spielersuche

  • Hallo zusammen,


    Ich hoffe das es hier rein passt, denn ich wüsste sonst nicht wo.

    Und zwar wie finde ich denn raus wer BF5 spielt und könnte man sich da demnächst über TS zusammenschließen um sich mal kennen zu lernen ?


    Edit: Verschoben

  • In BF5 findest du den Reiter “Trupps”...dann nach HCG suchen und Trupp beitreten. Dort findest du alle die auch BF5 spielen. Kannst dann einfach von dort aus Freundschaftsanfragen an die Leute schicken. Sonnst einfach ins TS... BF Channel gehen und paar Minuten warten...meistens kommen dann die Leute von alleine ?

  • @ElWurmi 
    Im Teamspeak findest Du einen entsprechenden Chanel, dort kannst Du Dich einfach einloggen und so in Kontakt mit den Anderen treten. Bitte die Registrierung im Teamspeak nicht vergessen.


    Hier findest Du eine Liste der Spiele die just gerade von anderen Hardcoregamern gespielt werden:

    https://hardcoregamer.eu/index.php?steam-integration/


    Da BF-V kein SteamGame ist, fehlt es in der Aufstellung. Im BF-V Forum wirst Du jedenfalls weitere Spieler treffen.

  • Also wen Ich HCG eingebe findet man 2 Trupps die so heißen, einmal mit 3 Mitgliedern sowohl einen Trupp mit einem Mitglied ^^ Blick da nicht ganz durch.


    mfG. Phil

  • Komm heute Abend doch mal ins TS, da werden wir dir schon helfen können. Es sind definitiv mehr als 3 Mitglieder im Platoon

  • Komm heute Abend doch mal ins TS, da werden wir dir schon helfen können. Es sind definitiv mehr als 3 Mitglieder im Platoon

    Also wen Ich HCG eingebe findet man 2 Trupps die so heißen, einmal mit 3 Mitgliedern sowohl einen Trupp mit einem Mitglied ^^ Blick da nicht ganz durch.


    mfG. Phil

    Über das TS geht es am schnellsten Mitspieler hier zu finden. Einfach in einen Raum setzen, ein paar Ründchen solo zocken und warten. Irgendwann taucht schon jemand auf.

  • Ich bin auch gleich mal beigetreten, ich hoffe man sieht sich so demnächst - habt ja vielleicht noch Platz für einen Anfänger :b

  • Sehr gut!

    Anfänger oder Pro, wir spielen meistens gemeinsam

  • ui etwas staubig hier :) Egal! Bin neu zu euch gestoßen und auch bereits dem Platoon beigetreten. aber ich bin zu faul gerade 68 (?) Freundschaftsanfragen rauszuschicken. Habe jetzt nur ein paar Leute geaddet von denen ich weiß, dass sie aktiv sind :nicken: Alles andere ergibt sich wenn man sich per TS trifft und zusammen zockt *g*